Neuinstallation - Eigene Bilddateien verfügbar machen?
Hallo zusammen,
ich würde gerne die Bilddateien aus der alten Papooinstallation, möglichst schnell, in der neuen Papooinstallation verfügbar machen. Da es wohl sehr lange dauern würde diese ca. 250 Bilder wieder alle einzeln hochzuladen, habe ich die Bilddateien einfach in den Order "images" der neuen Papooinstallation per FTP hochgeladen.
Wenn ich jetzt aber im Backend auf Bilder verwalten -> Bilder bearbeiten klicke, werden mir nur die Standardbilddateien angezeigt. Also die, die so oder so nach der Neuinstallation vorhanden sind.
Muss ich wirklich alle Bilder über "Bilder hochladen" erneut einzeln hochladen?
Danke für eure Antworten
Re: Neuinstallation - Eigene Bilddateien verfügbar machen?
Hi,
dazu mußt du noch die Tabellen aus der Datenbank da reinladen.
DAs sind die Tabellen
papoo_images
papoo_language_image
Hast du mit Ordnern gearbeitet? Die Tabellen müßtest du dann auch noch kopieren.
Geh dazu auf Plugins - > Entwicklerwerkzeuge -> Datensicherung und sichere die angehakten Tabellen. Diese kannst du dann in der neuen Installation unter System -> Konfiguration -> Sicherung einspielen.
Viele Grüße,
Carsten