Forum Hilfe
Diverse Probleme nach dump-Upload
Hallo,
ich habe mithilfe der Version light 371 meine seite erstellt, auf den eigentlichen Server 373 geladen und den Dump hochgespielt (falls das für die nachfolgend geschilderten Fehlermeldungen und Probleme relevant sein sollte).
Ich habe folgende Fehlermeldungen auf der Seite:
Fehler beim Einbinden der Sprach-Datei: "/home/strato/www/ko/www.kolpinghaus-auf-schoenburg.de/htdocs/plugins/easyedit/messages/messages_frontend_de.inc.php"
\n
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web6/31/29/51470829/htdocs/lib/classes/message_class.php:64) in /mnt/web6/31/29/51470829/htdocs/all_inc_front.php on line 143
Ferner sind meine gesamten Texte nicht an Ort und Stelle. Die Inhalte der Artikel sind futsch. Könnte ich die per Filezilla in einen Ordner laden? Wenn ja, in welchen?
Für Hilfe dankbar ist
Anja
Re: Diverse Probleme nach dump-Upload
Hallo Anja,
um die erste Fehlermeldung abzustellen, sollte es genügen unetr "Plugins -> Plugin-Manager" das Plugin Easyedit zu deinstallieren.
Du deinen Texten: die kannst du nicht per Filezilla hochladen, da sich die Inhalte nicht in Dateien, sondern in der Datenbank befinden. Evtl. würde uns da ein Blick auf die Seite weiter helfen.
Re: Diverse Probleme nach dump-Upload
hallo stephan,
danke schonmal für den hinweis. die seite ist www.schoenburg.eu. die "übungsdatenbank" liegt hier: http://dutschy.lima-city.de/.
lg,
anja
Re: Diverse Probleme nach dump-Upload
Hallo Anja,
so wie es scheint, ging da die Zuweisung der Artikel zu den Menüpunkte verloren. Bearbeite und speichere mal einen der Artikel erneut (hier auf die Zuweisung zum Menüpunkt achten) und schau ob es dann OK ist.
Ich frag mich natürlich schon auch, wozu du extra eine Test-Installation hast und dann doch nicht diese KOMPLETT auf den Produktiv-Server einspielst??
Re: Diverse Probleme nach dump-Upload
hallo stephan,
ich dachte, man könne nur mit dem dump arbeiten, dabei bin ich gar nicht blond... es ist jetzt alles da, wo es hingehört, halleluja.
danke,
anja
Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.