.

Biene Award - Die besten Barrierefreien Webseiten 2010

1x eine mit Silber prämierte Webseite mit Papoo

 

Logo Biene Award

Auch dieses Jahr wurden wieder die besten barrierefreien Webseiten von der Aktion Mensch im Rahmen des Biene Awards prämiert. Und auch in diesem Jahr dürfen wir wieder einen Preisträger unter unseren Papoo Certified Partnern begrüßen.

 

Dieses Jahr hatten sich nur ca. 220 Kandidaten für die Biene beworben. Nach umfangreichen Tests auf formale Kriterien und ausführlichen Praxistests blieben auch dieses mal nur eine Handvoll Seiten übrig, die sich auf der finalen Bewerberliste wiederfanden. Aus dieser Liste wurden dann die letztendlichen Preisträger prämiert, darunter auch eine Webseite mit Papoo CMS, was uns natürlich sehr freut!

 


Biene Award in Silber für "Ich-kenne-meine-Rechte"

Für die Webseite  "Ich-kenne-meine-Rechte.de" wurde in der Kategorie „Organisationen“ die Biene in Silber verliehen.Screenshot Ich kenne meine Rechte.de

 

Die Webseite, speziell die technische Umsetzung der Inhalte, wurde von unserem Certified Partner Stephan Bergmann maßgeblich technisch betreut und umgesetzt. Wir freuen uns mit Ihm und gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

 

 

 


Läuft mit Papoo!

Was uns ganz besonders freut und stolz macht - dieWebseite des Angebots basiert auf einer Papoo Pro Version.

.

xxnoxx_zaehler