.

Dr. Carsten Euwens

Dr. Carsten EuwensDr. Carsten Euwens ist Eigentümer und Geschäftsführer der Papoo Software & Media GmbH. Er hat das Unternehmen im Mai 2003 gegründet, damals noch als Einzelunternehmen. Als begeisterter Programmierer hatte er zu dieser Zeit die Marktlücke eines barrierefreien CMS mit dem komplett selbstprogrammierten Open Source CMS System Papoo geschlossen. Gestartet hatte er mit der Programmierung im Jahr 2001 und aus dieser Entwicklung ist das Unternehmen schlußendlich entstanden.

Seit 2003 hat Dr. Carsten Euwens nicht nur dieses System entwickelt. Die Web Applikation Justintimecards kam im Jahr 2010 dazu, ein System mit dem jeder seine Bilder als echte Postkarten versenden kann. Im Jahr 2011 kam dann die MySEOapp dazu, ein Tool das den Linkaufbau extrem vereinfachte.

Im Jahr 2016 startete Dr. Carsten Euwens mit der Entwicklung der RelaunchApp - das erste SEO Tool mit dem man bei einem Relaunch alte und neue Seite abgleicht und so automatisch 301 Redirects, verlorene URLs und veränderte Inhalte findet. Im Mai 2017 erfolgte mit diesem Tool der Markeintritt.

Dr. Carsten Euwens hat im Laufe der Jahre über seine Programmiertätigkeit hinaus umfangreiche Erfahrungen im SEO Bereich genauso wie im Online Marketing gesammelt, eben auch durch die Betreuung von großen und kleinen Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft und des öffentlichen Lebens.

Weitere Informationen finden Sie auf der persönlichen Homepage www.euwens.de

.

xxnoxx_zaehler