Artikel wiederherstellen

 

Typ

Inhaltsmanagement

Enthalten in

Pro Version
Business Version
Enterprise Version

 

Einzelpreis

19,90 EUR*

* inkl. 19% Ust. - versandkostenfrei.

Details zum Artikel wiederherstellen Plugin

Eine einfache Anwendung für den Fall der Fälle. Wer hat es noch nicht erlebt, in umfangreichen Projekten einen Artikel gelöscht zu haben, weil man dachte, er würde nicht mehr gebraucht werden.
Mit dem Papoo CMS und dem Artikel-wiederherstellen-Plugin ist jede Löschung mit wenigen Klicks rückgängig zu machen. Ohne umständliche Backup-Lösungen kann das Plug-In von jedermann bedient werden.

Auswahl der wichtigsten Funktionen

  1. Alle gelöschten Artikel können wieder hergestellt werden
  2. Einfache Bedienung

Screenshot Backend

Die Administration ist einfach gehalten, hier der Screenshot aus der Administration.

Artikel wieder herstellen

Kostenlose Beratung:
0228 / 629 17 642
Beratung anfragen

 

.

xxnoxx_zaehler

.

xxnoxx_zaehler