.

Papoo u. Sicherheit - Top in Bezug auf Sicherheit

Papoo gehört zu den sichersten CMS Systemen, ein Vergleich der Sicherheitsmeldungen von Secunia zeigt es. Auch unsere Logfiles zeigen die Flut von Hackversuchen auf dieser Seite.

Diese Seite ist Papoo valid Ich habe heute einen interessanten Artikel von Regine Diepold gefunden. Sie hat einen Vergleich verschiedener CMS System durchgeführt und dabei die Sicherheitsmeldungen von Secunia berücksichtig.

Papoo hat hier mit am besten abgeschnitten mit nur 3 Meldungen zu Problemen, die schon lange gefixt sind. Interessant ist hierbei das Papoo mit Systemen wie Typo3 und ähnlichem durchaus mithalten kann im Bereich der Sicherheit.

Das bestärkt mich in unserer Politik, Code nur kontrolliert in unser System zu lassen und auch weiterhin die hohen Anforderungen an die Sicherheit zu stellen.


Der Link zum Artikel ... steht leider nicht mehr zur Verfügung.
Kostenlose Beratung:
0228 / 629 17 642
Beratung anfragen
.

xxnoxx_zaehler