Forum Vorschläge u. Tipps.

Papoo nicht mobile valide?

W3C Mobile Web Best Practices checker http://www.w3.org/2006/05/mwbp-check/?uri=www.papoo.de

Da der Trend zu mobilen Systemen geht, sollten wir auch schauen, dass Papoo, von Anfang an "Mobile valide" ist.


Von kranio am 07.07.2006; 14:16:40 Uhr [4108 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: Papoo nicht mobile valide?

Hi Valentin, also so eng würde ich das im Moment nicht sehen. Z.B. wirft auch http://www.w3.org/2006/05/mwbp-check/?uri=www.google.de dieselben Fehler aus. Wie auch immer, eine Integration für mobile Ausgabegeräte kannst du "einfach" über CSS-realisieren. Wir haben das zwar nicht integriert, sollte prinzipiell aber zu machen sein.
Mir ist im Moment aber noch keine "Test-Umgebung" über den Wg gelaufen, um solche Dinge mal zu probieren. Wenn du da was weisst..


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 07.07.2006; 14:36:34 Uhr [156 Hits] Entwickler

Re: Papoo nicht mobile valide?

Hallo Valentin, die Aussage eines alpha Checkers der Probleme mit einer nicht utf-8 kodierten Seite hat finde ich wenig aufschlußreich... Papoo ist an sich schon sehr gut geeignet für mobile Geräte wie z.B. der test mit dem Smal Screen Rendering von Opera zeigt. UNd sich auf etwas einzuschießen wo keine Standards in Sicht sind... das mache ich nicht. So wie es jetzt ist funktioniert es sehr gut. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 07.07.2006; 15:15:24 Uhr [198 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler