Forum Vorschläge u. Tipps.

[Vorschlag] Artikel - Bild einfügen

Hi, in Version 3 sind ja jetzt die Kategorien für Bilder hinzugekommen. Ich fände es schön, wenn man beim Einfügen von Bildern in Artikeln auch danach filtern könnte. Im Moment sind ja nach wie vor alle Bilder in einer Kombobox. Nur ist die Kombobox nach Kategorien "geordnet". Könnte man nicht einen Durchsuchen-Button machen und dann eine Art PHP-Äquivalent zum JFileChooser. Am besten so, dass die Kategorien als Ordner angezeigt werden und die Bilder der Kategorien als Dateies dieses Ordners. Weiterhin wäre es in diesem Zusammenhang auch noch schön, wenn man Bildern mehreren Kategorien zuweisen könnte.


Besucht die Werder Bremen Fanseite http://www.werdermania.de

Von saschbo am 03.08.2006; 18:00:03 Uhr [3507 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: [Vorschlag] Artikel - Bild einfügen

kein Kommentar? Zumindest ein "Nicht geplant" oder ein "In der nächstes Version vielleicht" oder "Mach es doch selber ;)" hätte ich schon erwartet.


Besucht die Werder Bremen Fanseite http://www.werdermania.de

Von saschbo am 08.08.2006; 13:42:14 Uhr [103 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: [Vorschlag] Artikel - Bild einfügen

Hallo Sascha, ob und wie wir so etwas umsetzen kann ich dir im Moment nicht sagen. Das wir das im Laufe der zeit verbessern werden ist klar... Danke für deine Anregung, viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 08.08.2006; 14:12:26 Uhr [117 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler