Forum Vorschläge u. Tipps.

Reseller

Zunächst einmal ein Lob an die Entwickler, Pappoo ist ein auch für den ungeübten User sehr einfach zu bedienendes CMS. Aus diesem Grunde würden wir gern auch Papoo für den einen oder anderen unserer Kunden einsetzen, selbstverständlich gern auch in einer kostenpflichtigen Reseller Version. Ist so etwas bereits angedacht, bzw. wird dies mit anderen Dienstleistern bereits praktiziert?


Viele Gr??e

Yamp

Von Yamp am 18.09.2006; 17:51:18 Uhr [3312 Hits]

Re: Reseller

Hi Yamp, schick diesbezügl mal eine Mail (Anfrage über das Kontakt-Formular) an Carsten. Der ist allerdings noch bis Donnerstag im Urlaub, also etwas Geduld.


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 18.09.2006; 21:16:24 Uhr [124 Hits] Entwickler

Re: Reseller

Hallo Stephan, vielen Dank für den Hinweis. Werde ich dann nach Donnerstag machen. Wir wollen ja nicht, dass er gleich im Anschluss an den Urlaub in Post erstickt


Viele Gr??e

Yamp

Von Yamp am 19.09.2006; 08:33:08 Uhr [102 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler