Forum Vorschläge u. Tipps.

Re: Spezielle Frage!!!!

Hallo Carsten! Ich habe eine spezielle Frage: Da Papoo auf "Barierrefreiheit" konzipiert ist, werden auch sicherlich viele Kommunen, Städte, Gemeinden sich hier bei Euch informieren. Ich möchte evtl. im Bereich der Touristik was erstellen und habe da vor einiger Zeit Papoo entdeckt. Bedingung ist natürlich für die Erstellung einer HP mit Barrierefreiheit. Gerade für Tourismus und alles was mit Kultur zu tun hat, werden spezielle "plugins" erforderlich wie z.B. das Heraussuchen von Hotels, Gasthöfen, Sehenswürdigkeiten mit Angaben von z.B. Lage des Hotels, Betten, Ausstattungen etc. Hab Ihr schonmal an solche Dinge (Module, Plugins) gedacht?. Ich bin auf der Suche nach so etwas. Ich weiß auch nicht ob man mit den Papoo-Bordmitteln erfolgt hat. Ich glaube, dass solche Dinge nicht schlecht sind. Leider kann und will ich nicht noch in <a class="visilexlink" href="/visilex.php?visilex_key=PHP">php</a> prorammieren. Das überlasse ich den Profis. Denkt mal drüber nach (vielleicht) gruß nepo


Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Von nepo am 22.09.2006; 18:55:21 Uhr [3137 Hits] Reseller Shop S

Re: Spezielle Frage!!!!

Hallo nepo, Papoo besitzt eine ausgezeichnete Schnittstelle um eigene Plugins einzubinden (OK Eigenlob stinkt). Ich verstehe deine Frage jetzt allerdings noch nicht ganz. Meinst du wir sollen das "einfach so mal entwickeln um Papoo noch attraktiver zu machen?" oder suchst du jemanden der für dich sowas konkret umsetzt? Bei Letzterem kannst du gerne auf unsere Hilfe bauen. Zu Ersterem fehlt uns einfach der Einblick in die Materie und der "nötige Druck" sowas anzubieten.


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 22.09.2006; 19:20:45 Uhr [101 Hits] Entwickler

Re: Spezielle Frage!!!!

Hallo, ich dachte das ich mal ne Anregung gebe. Vielleicht ist diese Idee ja für Euch nicht ganz so schlecht und würde natürlich Papoo in dieser Richtung flexibler machen. Hat jemand in dieser Richtung schon mal was gemacht oder erstellt? gruß nepo


Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Von nepo am 22.09.2006; 19:32:47 Uhr [102 Hits] Reseller Shop S

Re: Spezielle Frage!!!!

Hi, wir haben in dieser Richtung sicher auch das ein oder andere in petto was man entsprechend anpassen kann, wenn du da was konkretes hast, können wir das gerne auch per E-Mail besprechen: info@papoo.de

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 22.09.2006; 20:37:54 Uhr [124 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler