Forum Vorschläge u. Tipps.

Mehr Modularität

Ich fände es gut, wenn der Admin auch die JS-'zurück'-Funktion abschalten könnte - ebenso wie 'Artikel versenden' und so (wobei mir bei 'und so' jetzt weder 'und' noch 'so' einfällt...) Ansonsten hat sich ja so einiges getan und ich muss nicht mehr ständig bei jeder neuen Version zig Dateien anpassen!! Fein, das!


http://www.simplex3.de
papoo [at] simplex3 . de
/* Ceterum censeo, microsoftem esse delendam. */

Von simplex3 am 25.09.2006; 23:05:09 Uhr [3245 Hits] Kunde Papoo Pro 4.0.3

Re: Mehr Modularität

Hi, guter Vorschlag, werden wir versuchen so bald wie möglich mit aufzunehmen. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 26.09.2006; 09:27:07 Uhr [114 Hits]

Re: Mehr Modularität

Auch die Links 'Sie können diesen Artikel versenden/empfehlen' und Sie können diesen Artikel versenden/empfehlen' sollten schaltbar sein, denke ich. Meine Kunden wollen das eine oder andere eben nicht. Erschwert die Aktualisierung auf neuere Versionen, wenn immer wieder im Source auskommentiert/geändert werden muss.


http://www.simplex3.de
papoo [at] simplex3 . de
/* Ceterum censeo, microsoftem esse delendam. */

Von simplex3 am 05.10.2006; 00:28:02 Uhr [105 Hits] Kunde Papoo Pro 4.0.3

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler