Forum Vorschläge u. Tipps.

Formatierung Backend

Hallo, ich habe mich mal intensiv mit dem Backend auseinander gesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass die Formatierung der einzelnen Eingabefelder, Texte usw. ziemlich aus dem Lot sind. Im Laufe der Zeit wird Papoo sicherlich noch mächtiger werden und da ist es evtl. erforderlich von der Übersicht her alles besser zu formatieren. Soll oder kann der User es selbst machen? Und wo kann ich es verbessern, auch für die nächsten Versionen? Oder ist da irgendwann mal was geplant? Mir ist es nur aufgefallen, weil ich auch in anderen CMS mal gestöbert habe. Da war in den meisten Fällen alles schön aufgeräumt. Soll aber keine Kritik sein, läuft ja soweit! Gruß nepo


Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Von nepo am 12.10.2006; 17:25:22 Uhr [3354 Hits] Reseller Shop S

Re: Formatierung Backend

Hallo nepo, was meinst du mit "aus dem Lot"? Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 12.10.2006; 23:57:04 Uhr [87 Hits]

Re: Formatierung Backend

Hallo Carsten, ich meine mit aus dem "LOT" die Eingabefelder, Textfelder etc. Ist ja alles einfach untereinander gesetzt. Ich bin etwas pingelig was das Layout betrifft. Ist für mich einfach übersichtlicher. Gruß nepo


Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.

Von nepo am 13.10.2006; 16:59:05 Uhr [71 Hits] Reseller Shop S

Re: Formatierung Backend

Hi, ja das ist schon beabsichtig... aber das kann man optisch sicher anders gestalten. Wenn du da was machen möchtest können wir da gerne mal drüber reden vielleicht am besten per Mail: info@papoo.de

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 13.10.2006; 17:05:14 Uhr [102 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler