Forum Vorschläge u. Tipps.

Templates/Designs

Hallo, ich würde es sehr begrüßen, wenn es einen Template-Austausch a la OpenSource für Papoo geben würde. Dies ist ja dank YAML auch problemlos integrierbar in alle Websites. Ich würde auch ein Template sofort OpenSource machen. Wer hat Lust sich an diesem Projekt zu beteiligen? Gruß Lino


Von lino am 22.10.2006; 12:38:47 Uhr [3866 Hits] Kunde Papoo Pro 3.7.3

Re: Templates/Designs

Hi Lino, wenn sich daran jemand beteiligen will kann ich da auch eine Subdomain zur Verfügung stellen z.B. templates.papoo.de Natürlich mit den passenden Rechten für Schreibzugriffe etc. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 22.10.2006; 13:06:54 Uhr [177 Hits]

Re: Templates/Designs

Moin, das wäre doch ganz interessant. Ich könnte mir sogar vorstellen, das Ganze erweitert zu gestalten. Denke daran, dass man da auch kleinere, spezielle Plugins und Hacks einstellen könnte, die nicht geeignet für die große Masse der Benutzer sind. Was haltet ihr davon? Bis denne..


http://www.simplex3.de
papoo [at] simplex3 . de
/* Ceterum censeo, microsoftem esse delendam. */

Von simplex3 am 18.11.2007; 09:53:09 Uhr [300 Hits] Kunde Papoo Pro 4.0.3

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler