Forum Vorschläge u. Tipps.

Ip-Prüfung bei Besucherzählung

Hallo,

Habe mir gerade hier Papoo installiert. Mir ist aufgefallen, das ich jedesmal wenn ich die Startseite aufrufe als neuer Besucher gezählt werde. Auf meiner Seite waren angeblich schon 10 Leute, dabei war ich nur 10 mal auf der Startseite.

Vielleicht sollte man hier eine IP-Prüfung einbauen, dass jede IP nur einmal gezählt wird ;) Leider habe ich keine Ahnung von PHP oder sonstigem :)

Gruß, Andreas W.


Von Qnkel am 21.11.2004; 12:27:57 Uhr [4422 Hits]

Re: Re: Ip-Prüfung bei Besucherzählung

Ja das is richtig ;)

Sollte ja auch ein Vorschlag für die nächste Version sein :) Aber den habt ihr ja schon.

Ich freue mich schon drauf. Papoo is wirklich das beste und einfachste CMS was ich gesehen habe. Habe lange nach einem guten System gesucht, da ich nicht große Anforderungen habe.


Von Qnkel am 21.11.2004; 14:19:31 Uhr [249 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler