Forum Vorschläge u. Tipps.

Einbindung von Wikipedia-Artikeln im "Glossar Plugin"

Hallo Carsten, wie ich jetzt gesehen habe, bist du auch für das Visilex-Projekt verantwortlich. Dort werden ja auch Wikipedia-Artikel in Papoo eingebunden. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist, Wikipedia-Artikel als RSS-Feed (oder eine andere automatisierte Art und Weise der Einbindung) in das "Glossar Plugin" einzubinden? Auf diese Art und Weise könnte man dann ganz gezielt die Artikel aus der Wikipedia mit seiner Seite verknüpfen. Oder ist es auch möglich, die Lexika aus dem Visilex-Projekt entsprechend RSS-Feed-mäßig zu erweitern? Ist das mit der kostenpflichtigen Version möglich? Danke für INfo und Gruss UHI


... denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns besch?tzt und der uns hilft zu leben ... Hermann Hesse

Suchmaschinen-Optimierung und Referenzen-Marketing? in Bad Homburg, Frankfurt und Rhein-Main

Von uhi888 am 15.02.2007; 20:56:06 Uhr [3559 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: Einbindung von Wikipedia-Artikeln im "Glossar Plugin"

Hi, die Glossarfunktion ist doch mit an Bord. Hast du mal in der neuen Installation auf Administration geklickt auf der Startseite? Das wird vom Plugin automatisch gemacht. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 15.02.2007; 21:15:02 Uhr [14 Hits]

Re: Einbindung von Wikipedia-Artikeln im "Glossar Plugin"

OK, ich war jetzt auch auf der Visilex-Seite und habe mich dort schlau gemacht. Ich werde mich da mal einfuxen und sehen, ob ich mit den Bordmitteln zurecht komme. Sieht momentan ganz gut aus. Gruss UHI


... denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns besch?tzt und der uns hilft zu leben ... Hermann Hesse

Suchmaschinen-Optimierung und Referenzen-Marketing? in Bad Homburg, Frankfurt und Rhein-Main

Von uhi888 am 15.02.2007; 21:53:29 Uhr [62 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler