Forum Vorschläge u. Tipps.

Mehrere Plugins gleichzeitig installieren und so

Moin. Zuerst will ich mal ein Lob loswerden: Die neue Version 3.5 habt ihr wirklich gut hinbekommen!!! Es hat sich einiges gebessert und viele der Wünsche aus dem Forum wurden implementiert. Weiter so! Und nun zu etwas völlig anderem

Die Anzahl der Plugins nimmt ja ganz schön zu.
- Wäre es da nicht gut, im Plugin-Manager Comboboxes zu coden, so dass man mehrere Plugins in einem Rutsch (de)installieren kann?

- Könntet ihr vielleicht beim näxten Update sowas wie eine changelog.txt mitliefern? Ich meine jetzt nicht so eine What's new, sondern eher darüber, was hinter der Fassade so abgelaufen ist? (Z.B. hätte ich mir dann die Frage -- und euch die Antwort - nach dem papoo_fontsize sparen können. Kann ja nicht ständig im Source rumforschen...)

Äh, jupp.. Irgendwas hatte ich noch... Na, fällt mir schon wieder ein..

Nochmals: Two thumbs up!


http://www.simplex3.de
papoo [at] simplex3 . de
/* Ceterum censeo, microsoftem esse delendam. */

Von simplex3 am 16.02.2007; 18:33:44 Uhr [3303 Hits] Kunde Papoo Pro 4.0.3

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler