Forum Vorschläge u. Tipps.

Kommentare erst freischalten

Versuche derzeit meine Seite mit papoo aufzubauen bzw. umzubauen. Leider habe ich noch keine einfache Möglichkeit gefunden das man Kommentare (zum Beispiel für ein Gästebuch) erst freischalten muss, bevor diese sichtbar werden.

Sowas ist vorallem gegen Spammer wirksam, weil man so den Müll erst gar nicht sieht den so manche da gerne rein schreiben.

Ist so eine Funktion schwer zu realisieren? Wäre denke ich auf jeden Fall ein weiterer Pluspunkt zu papoo :o)

Edit: Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch :-)


Von tib am 24.12.2004; 19:46:01 Uhr [4295 Hits]

Re: Kommentare erst freischalten

Hallo,

eine Freischaltfunktion gibt es zur zeit noch nicht. Aber angesichts der spammer werde ich das nicht aus den Augen verlieren und im Laufe der nächsten Monate ein entsprechendes Plugin anbieten... das dauert aber noch ;-) Viele Grüße,

Carsten


Von Carsten am 25.12.2004; 15:50:45 Uhr [729 Hits] Kunde Papoo Plus

Re: Re: Kommentare erst freischalten

Ok, danke. :-)


Von tib am 26.12.2004; 12:15:32 Uhr [734 Hits]

Re: Kommentare erst freischalten

Hat sich zum Thema Beiträge im Gästebuch freischalten schon etwas getan?


Von Tina282 am 12.11.2007; 19:09:38 Uhr [186 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler