Forum Vorschläge u. Tipps.

tinyMCE erweitern

Moin Moin, ich möchte einerseits mal anregen, in den näxten Versionen von Papoo auch gleich Plugins für tinyMCE zu integrieren... ...und empfehle obendrein mal einen FileManager, der tinyMCE schon enthält (oder umgekehrt) und obendrein sehr komfortabel zu sein scheint: http://www.phpletter.com/Demo/Ajax-File--Manager/

Bis denne..


http://www.simplex3.de
papoo [at] simplex3 . de
/* Ceterum censeo, microsoftem esse delendam. */

Von simplex3 am 22.06.2007; 20:46:33 Uhr [3525 Hits] Kunde Papoo Pro 4.0.3

Re: tinyMCE erweitern

Hi, hm mit Filemanger hatte ich schon mal experimentiert, das war eine ziemliche Katastrophe! Einen selber zu entwickeln oder etwas das sicher ist zu integrieren ist sicher ein lohnender Gedanke. Es sind im übrigen alle Plugins enthalten die im tinymce Download enthalten sind. Alle anderen werden wir nicht integrieren, das ist viel!! zu unsicher. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 23.06.2007; 12:14:56 Uhr [262 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler