Forum Vorschläge u. Tipps.

einleitender Text vor Teaser-Auflistung bei Menüpunkten

Hallo Ich habe da eine Anregung für etwas mehr Funktionalität und Komfort. Aktuell: Wenn ich mehrere Artikel einem Menüpunkt zuordne, so werden die Teaser der Artikel aufgelistet. Wunsch: Ich möchte nun vor dieser Teaser-Liste einen einleitenden Text haben. Im Grunde das, was bei der Startseite bereits möglich ist. Realisationsvorschlag: Ein zusätzliches Feld bei der erstellung von Menüpunkten, in welches man den Text schreiben kann. Ist sowas schon mal angedacht oder vielleicht sogar geplant worden? Gruss Beat


Von bmulrich am 20.07.2007; 17:45:55 Uhr [3025 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: einleitender Text vor Teaser-Auflistung bei Menüpunkten

Hallo Beat, gute Idee. Evtl. versehen wir aber auch mal die Artikel mit einem Sticky Haken der die gleiche Funktion erfüllt. VIele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 21.07.2007; 18:55:14 Uhr [26 Hits]

Re: einleitender Text vor Teaser-Auflistung bei Menüpunkten

Hoi Carsten Diese Idee wäre ja noch besser. Wenn ich jeden Artikel individuell konfigurieren kann, ob nur der Teaser oder der ganze Artikel beim Menüpunkt angezeigt werden soll, dann ergibt dies weitere Möglichkeiten. z.B. könnte der erste gelistete Artikel vollständig angezeigt werden um als Einleitung zu dienen. Danach einige Artikel als Teaser, dazwischen ein weiterer wieder vollständig, um vielleicht Zwischenkommentare einzufügen usw. Gute Idee.


Von bmulrich am 22.07.2007; 08:33:55 Uhr [124 Hits] Kunde Papoo Pro

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler