Forum Vorschläge u. Tipps.

Anzeige der am häufigsten besuchten Seiten als Modul

Hallo, ein Kunde möchte nun gerne, dass die am häufigsten besuchten Seiten seines Internet-Auftrittes auf der Startseite angezeigt werden können (er hat das in meinem Blog gesehen, Beispiel siehe hier: http://blog.hiltmann.net, dann rechts "meist gelesenes").

Meine Fragen:
1. Kann Papoo so etwas von Haus aus?
2. Falls nicht, kann jemand von euch so etwas programmieren?
3. Was würde das dann kosten?

Danke für Info und schöne Grüße
UHI


... denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns besch?tzt und der uns hilft zu leben ... Hermann Hesse

Suchmaschinen-Optimierung und Referenzen-Marketing? in Bad Homburg, Frankfurt und Rhein-Main

Von uhi888 am 09.08.2007; 13:39:35 Uhr [3571 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: Anzeige der am häufigsten besuchten Seiten als Modul

Hallo UHI, 1. von Haus aus kann Papoo das nicht. 2. "nichts ist unmööööglich...". 3. Hmm, schwer zu sagen. Pi mal Daumen 100,- Euro.


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 10.08.2007; 10:31:24 Uhr [19 Hits] Entwickler

Re: Anzeige der am häufigsten besuchten Seiten als Modul

Hi Stephan, 3. hört sich gut an, werde ich meinem Kunden vorschlagen und dann auf dich zukommen. Herzliche Grüße aus dem momentan bewölkten Taunus, UHI


... denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns besch?tzt und der uns hilft zu leben ... Hermann Hesse

Suchmaschinen-Optimierung und Referenzen-Marketing? in Bad Homburg, Frankfurt und Rhein-Main

Von uhi888 am 10.08.2007; 14:35:59 Uhr [63 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler