Forum Vorschläge u. Tipps.

Support über ICQ

Hallo. Habt ihr schon mal über einen Support über ICQ nachgedacht. Da hat der Nutzer und auch ihr den Vorteil, dass es keine Wartezeiten bei den Antworten gibt. Müßt ja nur online sein, wenn ihr mal kurz Zeit für sowas habt. Nur ein Vorschlag. Forum klappt ja auch so sehr gut! MfG


www.Adventures-Kompakt.de

Von udgcr am 24.08.2007; 11:01:18 Uhr [3524 Hits]

Re: Support über ICQ

Hi, ja, haben wir. Aber das geht echt nicht, dann kommen wir zu nichts anderem mehr. Das übersteigt unsere Resourcen deutlich. AUßerdem denke ich das unsere Reaktionszeiten schon angemessen sind. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 24.08.2007; 11:37:25 Uhr [3 Hits]

Re: Support über ICQ

Ja. Stimmt ihr seit ja schon eigentlich jeden Tag hier. Danke dafür! MfG


www.Adventures-Kompakt.de

Von udgcr am 24.08.2007; 11:45:08 Uhr [3 Hits]

Re: Support über ICQ

Forum hat zudem den Vorteil, dass auch andere von einem Problem bzw. von der Lösung eines Problem profitieren können. Bei ICQ kann ja keiner später nachlesen.


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 24.08.2007; 12:00:30 Uhr [85 Hits] Entwickler

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler