Forum Vorschläge u. Tipps.

3D-Downloadfeld

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Administrationsbereich: Ich kann ja Kategorien anlegen. An sich ist das eine tolle Sache. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Kollege auf ein 3D Kategorie besteht. Also Unterordner und Co. So das aus den Ordner/Kategorien: Presse 05 Presse 06 Presse 07 Presse 08 Presse - 05 - 06 - 07 wird.


Von Tec am 19.09.2007; 13:34:43 Uhr [2784 Hits]

Re: 3D-Downloadfeld

Hallo, ich komme nicht dahinter was du meinst... kannst du das mal deutlicher machen damit auch ich das verstehen kann? Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 19.09.2007; 15:36:26 Uhr [36 Hits]

Re: 3D-Downloadfeld

Mach eine Kategorie Presse und hänge darunter die Menüpunkte die wie folgt heissen 05 06 07 08 09 Oder Du machst einen Menüpunkt ersterebene "Presse" und darunter Menupunkte 2. ebene 05,06,07,08


Viele Gr??e

Stefan (elChupete)

Meine Papooseiten:
Disco Tramp
Optik-Werk

Von stezilham am 19.09.2007; 18:34:34 Uhr [122 Hits] Kunde Papoo Pro 3.7.5

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler