Forum Vorschläge u. Tipps.

CSS Auszeichnung für Teaser

Für eine einfache Formatierung des Teasers innerhalb der Liste und auch bei der Detailansicht wäre es sinnvoll, diesen Bereich innerhalb eines DIV-Elementes mit einer CSS - Klasse zu identifizieren (z.B. class="teaserText"). Somit wäre es einfach möglich den Teaser, je nach Ansicht ("artilel_liste", "artikel_details") verschieden zu formatieren. Aktuell definiere ich mir die Klasse selbst, muss dies aber bei jedem Artikel anwenden. Wenn eine Homepage von verschiedenen Redakteuren betrieben wird könnte eine im CMS integrierte CSS Auszeichnung von Vorteil sein, da diese Formatierung dann nicht von Hand vorgenommen werden muss.


Von dieter@casa-falk.de am 21.09.2007; 14:30:24 Uhr [2974 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: CSS Auszeichnung für Teaser

Hallo diefaira, schreib das doch hier rein: http://www.papoo.de/plugin.php?menuid=145&template=doku:::templates:::dokufront.html&doku=Featurew%C3%BCnsche

Die Entwickler haben dann einen besseren Überblick.

Gruß Christian


Von lino am 22.09.2007; 18:11:28 Uhr [58 Hits] Kunde Papoo Pro 3.7.3

Re: CSS Auszeichnung für Teaser

O.K., habe den Eintrag an die genannte stelle kopiert.


Von dieter@casa-falk.de am 24.09.2007; 12:56:30 Uhr [97 Hits] Kunde Papoo Pro

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler