Forum Vorschläge u. Tipps.

"Diesen Artikel editieren" auch für Artikel der 3. Spalte anbieten

Hi Carsten, wenn ich mich eingeloggt habe, erscheint ja im Fussbereich der Seite der Link "Diesen Artikel editieren". Das ist ein Feature, das meine Kunden besonders toll finden. Nun kam mir die Idee, dass man "Diesen Artikel editieren" auch für Artikel der 3. Spalte anbieten sollte. Wie kann das noch eingebaut werden? Oder kann es erst in einer der nächsten Papoo-Versionen integriert werden (wenn überhaupt)? DAnke für Info und Gruss UHI


... denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns besch?tzt und der uns hilft zu leben ... Hermann Hesse

Suchmaschinen-Optimierung und Referenzen-Marketing? in Bad Homburg, Frankfurt und Rhein-Main

Von uhi888 am 11.10.2007; 10:49:38 Uhr [2859 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: "Diesen Artikel editieren" auch für Artikel der 3. Spalte anbieten

Hallo Uwe, ... irgendwann ist dann bei jedem Inhalt ein editieren Link, dann siehst du vor lauter Editieren Links den Inhalt nicht mehr )

Ich denke das ist dann zuviel des guten.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 13.10.2007; 00:15:14 Uhr [48 Hits]

Re: "Diesen Artikel editieren" auch für Artikel der 3. Spalte anbieten

Hallo Carsten, da muss ich dir gerne widersprechen. Den Link auf "Artikel editieren" sieht nur der angemeldete und mit Schreib-Rechten versehene User. Und dieser meldet sich warum an? Richtig! Er möchte Inhalte editieren. Und wenn er - intutitiv - schon gleich auf der Seite in jeden Bereich, den er bearbeiten möchte, gehen kann - SUPER! Allen Ernstes, Carsten. Alle meine Kunden, mit denen ich das besprochen habe, waren von dieser Idee sehr angetan. 1. Editieren der Navigation/Menüs aus dem Frontend 2. Editieren der normalen Artikel aus dem Frontend (geht ja jetzt schon) 3. Editieren der 3. Spalte aus dem Frontend heraus. Also, ich sehe nur diese drei Möglichkeiten. Also drei Buttons/Links. Soviel ist das nicht. Deshalb bitte ich noch einmal um eine konkrete Antwort auf meine konkreten Fragen: Wie kann das noch eingebaut werden? Oder kann es erst in einer der nächsten Papoo-Versionen integriert werden (wenn überhaupt)? Danke für (aussagekräftige) Info UHI


... denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns besch?tzt und der uns hilft zu leben ... Hermann Hesse

Suchmaschinen-Optimierung und Referenzen-Marketing? in Bad Homburg, Frankfurt und Rhein-Main

Von uhi888 am 15.10.2007; 14:13:06 Uhr [125 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: "Diesen Artikel editieren" auch für Artikel der 3. Spalte anbieten

Hallo Uwe, ok... das Frontendeditieren könnte man ausbauen... da habe ich auch was im Hinterkopf, aber das läßt sich nicht von heute auf morgen machen. Das ist was für die Version 4

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 16.10.2007; 11:30:31 Uhr [49 Hits]

Re: "Diesen Artikel editieren" auch für Artikel der 3. Spalte anbieten

Lieber Carsten, das hört sich doch schon klasse an. Da lohnt sich das Warten ... Herzliche Grüße UHI P.S.: hast du schon einen Termin für die Version 4?


... denn jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns besch?tzt und der uns hilft zu leben ... Hermann Hesse

Suchmaschinen-Optimierung und Referenzen-Marketing? in Bad Homburg, Frankfurt und Rhein-Main

Von uhi888 am 16.10.2007; 12:00:19 Uhr [11 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: "Diesen Artikel editieren" auch für Artikel der 3. Spalte anbieten

Hallo Uwe, nein, erstmal kommt ja in einigen Wochen die 3.7

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 16.10.2007; 13:38:44 Uhr [81 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler