Forum Vorschläge u. Tipps.

Re: Bildupload über Artikel

Hi, für einen effektiven Arbeitsablauf wäre es sinnvoll, Bilder direkt beim Artikelerstellen hochzuladen. Zurzeit müssen Bilder entweder vor oder nach dem Erstellen eines Artikels über die Bildverwaltung in die Datenbank geladen werden. Man könnte diesen Schritt sparen, wenn direkt im Menü des Bildauswahlfensters diese Möglichkeit (evt. per Verlinkung auf die Bildverwaltung) bestehen würde. Das Prinzip wäre dann evt. so: Bild einfügen >Auswahl aus Datei oder Datei hochladen


Gruss

Martin McDeeJay
Papoo 3.71 / PHP 4.1 /Firefox 3.5, IE 6.5, Opera
_________________________________________________________________

"Ich w?rde mich gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe, du bis unbewaffnet"

Von msimed am 24.10.2007; 22:39:24 Uhr [3016 Hits] Reseller Plus

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler