Forum Vorschläge u. Tipps.

Abkürzungen

Moinsen! Ich bemerke gerade (bin noch auf Version 1.1), dass die Abkürzungsersetzung nicht so 100% funktioniert - die Abkürzungen werden nur im Copytext erkannt (also nicht im Teaser und in der Überschrift) und zudem auch im Copytext dann nicht, wenn z.B. ein um den Satz gewickelt ist. Ist das in der neuen Version anders? Ist ja keine so schlimme Sache, ist mir nur vorhin aufgefallen. Und ach ja, recht praktisch wäre es, alle bereits vorhandenen Artikel auf einmal neu zu parsen, z.B. wenn man neue Abkürzungen oder Sprachauszeichnungen eingibt. Nur so als Idee Ansonsten, bei allen Schwierigkeiten (die mir vorallem der WYSIWYG-Editor von 1.1 gemacht hat), bin ich doch erstaunt was man mit papoo so bauen kann Viele Grüße Andreas


Von stylebites am 12.01.2005; 09:44:33 Uhr [4203 Hits]

Re: Abkürzungen

...ach ja, man sollte auch bei ALT-Tags gut aufpassen, da schrottet einem die Ersetzung dann das . Damit kann man ja wirklich gut leben und drauf achten, nur so als Hinweis


Von stylebites am 12.01.2005; 09:46:55 Uhr [641 Hits]

Re: Re: Abkürzungen

Hallo Andreas, auch in der aktuellen beta wird nur der Text geparst und nicht der Teaser oder die Überschrift. Das sollte ich aber mal überarbeiten Und bei den images muß man aufpassen, da muß ich mir mal was überlegen.... Viele Grüße, Carsten


Von Carsten am 12.01.2005; 10:14:08 Uhr [618 Hits] Kunde Papoo Plus

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler