Forum Vorschläge u. Tipps.

Stichwort Meta-Tags in alle Artikel übernehmen?

Hallo, ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, aber ich fänd' es gut, wenn die Stichwörter der Meta-Daten, die auf der Startseite eingetragen werden, auch für alle Artikel übernommen werden. So müsste man bei Neuanlage eines Artikels nur noch zusätzliche Stichwörter dazu schreiben oder nicht gewünschte löschen. Gerade im Hinblick auf Google wäre das doch gut, oder? Was ist eure Meinung? LG teachde


"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind." (Curt Goetz)

Von teachde am 17.01.2008; 11:08:48 Uhr [2905 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: Stichwort Meta-Tags in alle Artikel übernehmen?

Hallo teachde, die Suchwörter werden doch von der Startseite übernommen, nur der Beschreibungstext fehlt bei den Unterseiten. So sieht es jedenfalls bei meine erstellten Seiten aus. Habe bei einer 3.6.1 nachgesehen. Noch einen schönen Tag Gruß Kurt


Von kgeisen am 17.01.2008; 12:07:01 Uhr [5 Hits] Kunde Papoo Plus 4.0.3

Re: Stichwort Meta-Tags in alle Artikel übernehmen?

Aha, dann ist ja alles gut und ich hab's nicht bemerkt! Sorry teachde


"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind." (Curt Goetz)

Von teachde am 17.01.2008; 12:23:51 Uhr [114 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler