Forum Vorschläge u. Tipps.

Rechteverwaltung

Hallo Da ich mich gerade mit Rechteverwaltung beschäftige, kam mir gerade folgende Idee: Es wäre nicht schlecht, wenn User, die keine Artikel unter einem bestimmten Menüpunkt erstellen dürfen, auch keinen Untermenüpunkt zu diesem erstellen könnten. Seht ihr das auch so? Ich gestalte gerade die Homepage meines Sportvereins und hätte gerne, dass die Autoren aus den verschiedenen Abteilungen nur unter dem Menüpunkt zu ihrer Abteilung Unterpunkte erstellen und Artikel schreiben können. Wenn das nicht geht, wäre es aber auch nicht schlimm, da ich den Leuten wohl schon so weit vertrauen kann, dass sie keine sinnlosen Untermenüpunkte bei anderen Abteilungen erstellen. Gruß Martin


Von MaGu am 19.01.2005; 17:01:43 Uhr [3955 Hits]

Re: Rechteverwaltung

Hallo Martin. das ist eigentlich eine gute Idee, mal schauen wie ich das realisieren kann. Viele Grüße, Carten


Von Carsten am 19.01.2005; 20:51:15 Uhr [594 Hits] Kunde Papoo Plus

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler