Forum Vorschläge u. Tipps.

einzelne Forum-Beiträge löschen oder abschalten

Im Moment kann man im backend nur ganze Threads löschen. Wäre hier nicht eine Nutzung der Freischalt-Option sinnvoll? Dann müssten alle Forumsbeiträge als freigeschaltet angelegt werden und nur diese sollten angezeigt werden (müsste wohl in der forum_class.php geändert werden). Unerwünschte Beiträge können dann einzeln abgeschaltet werden.


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 23.04.2008; 23:03:34 Uhr [3039 Hits]

Re: einzelne Forum-Beiträge löschen oder abschalten

Hallo Gundula, das geht leider nicht da ansonsten Inkonsistenzen entstehen in der Datenbank. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 23.04.2008; 23:06:03 Uhr [8 Hits]

Re: einzelne Forum-Beiträge löschen oder abschalten

Das ist schade! Liegt es an der Verkettung? Aber die wäre ja noch da, wenn man nur den Schalter ändert statt löscht. Ansonsten danke für deine superschnellen Antworten auf meine vielen Fragen - trotz der späten Stunde!


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 23.04.2008; 23:12:53 Uhr [129 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler