Forum Vorschläge u. Tipps.

spamschutz nicht barrierefrei

Hallo. Wir wurden darauf aufmerksam, das der Spamschutz nicht barrierefrei ist. - er kann nicht vorgelesen werden - er kann nicht erneuert werden Würde mich über ein Feedback freuen. Eventuell kann man ja http://recaptcha.net/learnmore.html einbauen.


Von familienfreundt am 21.10.2008; 21:15:06 Uhr [2415 Hits] Kunde Papoo Business 3.7

Re: spamschutz nicht barrierefrei

Hi, wenn ihr das Captcha Bild benutzt dann ist das absolut richtig. Daher empfehlen wir auch die Rechenaufgabe als Spamschutz in Kombination mit der Blacklist funktioniert das recht gut. Dein Beispiel ist allerdings wohl auch nicht wirklich zugänglich... aber sicherlich auch eine Alternative die man nutzen könnte. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 22.10.2008; 08:52:28 Uhr [615 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler