Forum Vorschläge u. Tipps.

Rückkehr nach Menü-Eingabe

Zunächst mal Herzlichen Glückwunsch zu der Meisterleistung dieses CMS. Einfach Klasse. Für die Eingaben hätte ich einen Vorschlag, den ich anhand des "Artikel eingeben" erläutern möchte. Wenn man einen Artikel ändern will, muss man zunächst auf Artikel und dann Auf "Artikel ändern" gehen. Danach erfolgt eine Auflistung der vorhandenen Artikel. Dort klickt man auf einen Artikel, ändert den und landet danach wieder ... im "Artikel ändern"-Menü. Besser und einfacher wäre es, wenn man nach der Eingabe wieder im vorherigen Bildschirm mit der Auflistung landen würde. Dann kann man direkt den nächsten Artikel eingeben. Will man das nicht, kann man ja die Menü-Leiste links benutzen. Das gilt auch für viele andere Bildschirme. Z.B. User neu einrichten könnte vereinfacht werden usw. Wär mal ein Gedanke.


Von neuromancer am 30.01.2005; 21:41:42 Uhr [3973 Hits]

Re: Rückkehr nach Menü-Eingabe

Hallo, gute Idee! Werde ich beherzigen. Viele Grüße und Danke , Carsten


Von Carsten am 30.01.2005; 23:38:13 Uhr [540 Hits] Kunde Papoo Plus

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler