Forum Vorschläge u. Tipps.

Freie Module Feldbezeichnung fehlt

Hi, bei den Freien Modulen fehlt bei der Anlage eines neuen Modules die Beschriftung des Sprachfeldes. Es wird dort auf die Bannerverwaltung zurückgegriffen. Bei mir (deaktivierte Bannerverwaltung) hat es dann nicht funktioniert. Ich habe jetzt in der plugins/freiemodule/messages/messages_backend_de.inc.php dies hinzugefügt: $this->content->template['plugin']['freiemodule']['sprache'] = 'Sprachauswahl (bitte immer angeben!)'; und in der plugins/freiemodule/templates /freiemoduleformeingabe.html in Zeile 66 dies: <label for="banner_lang" >{$plugin.bannerverwaltung.banner_sprache}</label> in dies geändert: <label for="banner_lang" >{$plugin.freiemodule.sprache}</label> LG teachde


"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind." (Curt Goetz)

Von teachde am 10.07.2009; 12:24:40 Uhr [2143 Hits] Kunde Papoo Business 4.0.3

Re: Freie Module Feldbezeichnung fehlt

Hi, oh, danke für den Hinweis! Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 10.07.2009; 12:28:06 Uhr [122 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler