Forum Vorschläge u. Tipps.

Kalender-Plugin verursacht lange Antwortzeiten

Wer das Kalender-Plugin benutzt und sich wundert, warum papoo nun so ewig für einen beliebigen Seitenwechsel braucht: egal, ob das Kalendermodul im Layout aktiviert ist oder nicht, wird nun bei jedem Seitenaufruf (auch im backend) die Kalender-Klasse aufgerufen, die jedesmal 3fach alle Termine des aktuellen Monats aus der DB liest (get_next + listed + show_calender)! Da hilft wirklich nur noch der Mülleimer...


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 15.07.2009; 14:57:14 Uhr [2127 Hits]

Re: Kalender-Plugin verursacht lange Antwortzeiten

Hi Gundula, das Teil wird im Laufe des Sommers rausfliegen, also da landen wo es hingehört und durch eine komplette Neuprogrammierung ersetzt werden. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 15.07.2009; 17:00:22 Uhr [7 Hits]

Re: Kalender-Plugin verursacht lange Antwortzeiten

Na endlich! Unsere Kugelfisch-Seite braucht dringend so einen Kalender, und er war einer der Hauptgründe, warum wir in die Pro-Version investiert haben!


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 15.07.2009; 17:44:37 Uhr [296 Hits]

Re: Kalender-Plugin verursacht lange Antwortzeiten

Wann ist es denn endlich soweit? Wir warten....


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 07.10.2009; 09:51:22 Uhr [8 Hits]

Re: Kalender-Plugin verursacht lange Antwortzeiten

Nun, das wird noch etwas dauern. Da die Shop Entwicklung hier Vorrang hatte und die doch einige Monate länger gedauert hatte als angenommen. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 07.10.2009; 11:20:13 Uhr [9 Hits]

Re: Kalender-Plugin verursacht lange Antwortzeiten

Einige Monate? Wir haben vor allem wg. diesem Kalender vor einem 3/4 Jahr die Pro-version gekauft - der Event bzw. tiny-kalender reicht uns nicht! Müssen wir dann nach 1 Jahr nochmal dafür bezahlen?


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 07.10.2009; 12:00:28 Uhr [12 Hits]

Re: Kalender-Plugin verursacht lange Antwortzeiten

Hi, nein, das ist sicher nicht notwendig. Wenn die neue Version fertig ist und der Supportzeitraum abgelaufen sein sollte, am besten eine kurze Mail mit dem Hinweis auf diesen Beitrage hier, dann werden wir das sicher zur Zufriedenheit lösen können. Leider können wir unsere Resourcen nicht teilen, daher verzögert sich das. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 07.10.2009; 12:47:04 Uhr [186 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler