Forum Vorschläge u. Tipps.

Benachrichtigung für Gruppen-Forum

Für die Kommunikation in unterschiedlichen Gruppen benutzen wir nicht-öffentliche papoo-Foren, d. h. mit Gruppen-exklusiven Rechten. Nun entstand die berechtigte Anfrage, ob auch alle zugriffsberechtigten Gruppenmitglieder eine email bekommen können, wenn jemand was in dieses Forum schreibt, also nicht nur der Admin (s. Stammdaten) oder bei direkter Antwort auf einen eigenen Beitrag.


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 21.01.2010; 12:17:53 Uhr [2329 Hits]

Re: Benachrichtigung für Gruppen-Forum

Hallo Gundula, das müßte programmiert werden, wäre aber möglich. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 21.01.2010; 15:34:48 Uhr [3 Hits]

Re: Benachrichtigung für Gruppen-Forum

Falls ihr nicht vorhabt, das in eine der nächsten Papoo-Versionen aufzunehmen: was würde das ungefähr kosten?


Gruss Gundula

Von kugelfisch am 21.01.2010; 16:20:44 Uhr [135 Hits]

Re: Benachrichtigung für Gruppen-Forum

HI, ich spiele mit dem Gedanken das aufzunehmen, ansonsten würde das bei ca. 3-4 Stunden a 80 Euro liegen. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 25.01.2010; 12:13:41 Uhr [677 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler