Forum Vorschläge u. Tipps.

Schlankeres Backend Template

Hallo,

ich fände es schön wenn es für das Backend auch mehrere Templates zur Auswahl gäbe.
So finde ich das momentane doch etwas verschwenderisch was den Platz angeht. Die Header, also der blaue Balken, und das Hauptmenü verbrauchen doch arg viel Platz, ohne allzuviel Funktion zu bieten, nur um eines zu nennen.
Alles ist relativ großzügig angerdnet, auch die Buttons zum Speichern, Löschen, etc. Dadurch muss man immer relativ viel scrollen.

Naja, nur so ne Idee.

Schönen Gruß,

Emil


Von Gruenbaer am 07.12.2010; 16:29:19 Uhr [1874 Hits]

Re: Schlankeres Backend Template

Hi,

das kannst du dir ja jederzeit anpassen.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 08.12.2010; 10:26:15 Uhr [665 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler