Forum Vorschläge u. Tipps.

Bildergalerie und Kategorie

Wäre super, wenn man im Frontend die Möglichkeit bekommt die Bildergalerien nach den Kategorien zu Filtern.


Von Volarn am 31.05.2012; 15:37:07 Uhr [1500 Hits]

Re: Bildergalerie und Kategorie

Hi Volarn,

das ist in Vorbereitung.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 31.05.2012; 17:37:37 Uhr [262 Hits]

Re: Bildergalerie und Kategorie

Moin Moin,

das hört sich doch gut an. Wo wir grade bei dem Thema Bildergalerien sind.

Schön wären auch folgende Änderungen:

1. Die Liste der Bildergalerien wird auf mehrere Seiten umgebrochen. Wir haben sehr viele Galerien, da scrollt man im Moment sehr weit.

2. Wenn ich eine Galerie per klick auf das Bild öffne, das ich dort auch eine XxX (z.B. 5 x 4) Matrix einstellen kann. Dies wäre beim Einbinden einer sehr großen Galerie in einen Artike sehr Hilfreich.

3. Bei per Content Manipulator erstellten Diashows in Artikeln kann ich keine Bildergalerie als Linkziel auswählen.

4. Die Suchfunktion der WebSite sucht nicht in der Bildergalerie. Wäre auch eine Möglichkeit schnell die gesuchte zu finden.

Ich glaube das reicht erstmal als wünsche. ;)


Gruß,
Volker


Von Volarn am 05.06.2012; 16:47:43 Uhr [468 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler