Forum Vorschläge u. Tipps.

HTML Sprachauszeichnung auf der englischen Seite

Hi Carsten, habe gerade etwas gefunden, das die englisch hörenden Screenreader-Nutzer nicht erfreuen wird ("not amused", um mal eine berühmte britische Frau zu zitieren ). Auf den englischen Seiten steht: http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de" lang="de"> Unabhängig davon ist es eigentlich unnötig, die englischen Sprachauszeichnungen im body auf der englischen Seite zu verwenden, da ja sowieso alles in englisch ist. Gruß Thorsten


Von Thorsten am 05.03.2005; 00:13:56 Uhr [3818 Hits]

Re: HTML Sprachauszeichnung auf der englischen Seite

Hallo Thorsten, ist mir bekannt nur schiebe ich auch hier .... leider ... kommt aber noch Viele Grüße, Carsten


Von Carsten am 05.03.2005; 00:33:26 Uhr [475 Hits] Kunde Papoo Plus

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler