Forum Vorschläge u. Tipps.

autor-- erstelldatum-editieren-copyright

ui ichhabe einen Rüffel bekommen und weiß aber nicht wie ich dies ändern kann.. daher meine Idee Autor und Zeit des Eintragens eines Artikels ist eine Sache und das Erstelldatum eines Artikels könnete doch *fixiert sein* also so ein Eingabefeld wie bei Überschrift wird dort was verändert: erscheint es unter :edit Grund: diese linkengine trag ich neues Stichwort ein, dass auf eigene Seite verweist, muss ich ja warten bis der Artikel zu diesem Stichwort geschrieben ist, eintragen...dann aber alle Artikel neu speichern.. tät ich dies stünd aber überall:Autor root und das Datum der letzten Speicherung.. dat geht aba net.. denn dann bekomm ich von copyrightklagen bis Urheberrecht eine übern Deckel und nie wieder einen Redakteur ich muss die automatische Anzeige rausnehmen und alle bitten Name und Datum selber drunterzuschreiben ist verständlich was ich meine... ging das anders....? lg frage


Von frage am 19.03.2005; 10:59:44 Uhr [3817 Hits]

Re: autor-- erstelldatum-editieren-copyright

Hallo frage, ja das bedarf noch der Korrektur. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 19.03.2005; 21:47:51 Uhr [460 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler