Forum Vorschläge u. Tipps.

IE-Fixes unterscheidet auch 5er oder 6er Explorer

Hallo, ich habe immer ein wenig Probleme mit oben genannter Version des Explorers. Die Schriftgrößen werden immer anders interpretiert. Ich suche dann einen brauchbaren Mittelwert. Auffällig ist dann aber, das in den 5er-Versioinen der Text in Tabellen viel zu groß ist. Auch die Ränder sind teils unterschiedlich. Meine Frage bzw. Anregeung: Wäre es möglich die Version abzufragen und ggf. zwei IE-fixes zu verwalten? (Ich weiß, diese Spiel könnte man unendlich weiter spielen: andere Browser, unterschiedliche Betriebssysteme ... aber ich denke, der 5er ist noch recht häufig anzutreffen.) Grüße, Willie


Von Willie am 15.06.2005; 14:44:38 Uhr [3588 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler