Forum Vorschläge u. Tipps.

Bei Menuoberpunkt Inhalt von Unterpunkt anzeigen

Hi, ich habe bei Webseiten immer wieder das Problem, dass zum Beispiel folgende Struktur der Menupunkt gegeben ist. 1. Projekt 1.1. Überblick 1.2. Ziele u.s.w. Ist es möglich, dass in zukünftigen Versionen ein Artikel den Menupunkte 1. und 1.1. zugewiesen werden kann. Oft habe ich zum Oberpunkt nichts zu schreiben. Ich habe zwar mit kryptischen Formlinks beim Menupunkt 1. eine Weiterleitung auf 1.1. bewerkstelligt, doch das ist ja keine Dauerlösung!


Besucht die Werder Bremen Fanseite http://www.werdermania.de

Von saschbo am 28.06.2005; 13:26:08 Uhr [3702 Hits] Kunde Papoo Pro

Re: Bei Menuoberpunkt Inhalt von Unterpunkt anzeigen

Hi Saschbo, die von dir gewünschten Links wird es nicht geben. Wozu auch? Warum schreibst du nicht einfach unter MenüPunkt 1 deine Übersicht?? dann hast du doch was zu schreiben. Stephan


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 28.06.2005; 14:16:38 Uhr [272 Hits] Entwickler

Re: Re: Bei Menuoberpunkt Inhalt von Unterpunkt anzeigen

Die Überschrift steht doch praktisch schon im Menu drin. Fände es nicht so schön, wenn man in den Untermenupunkten große Artikel hat und im Oberpunkt, dann die Überschriften nochmal aufführen muss, nur damit dort was steht. Eine automatische Weiterleitung auf die erste Seite fände ich praktischer.


Besucht die Werder Bremen Fanseite http://www.werdermania.de

Von saschbo am 28.06.2005; 14:20:27 Uhr [265 Hits] Kunde Papoo Pro

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler