Forum Vorschläge u. Tipps.

Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Da mir das gerade so gegangen ist! Es wäre schön wenn es einen Punkt gäbe, beim Forum schreiben, html nicht asuführen! Wegen der Klammern und so

Gruß
Horst


es gr??t aus dem sonnigen S?den

Horst

Von Horst am 06.07.2005; 15:17:33 Uhr [3880 Hits]

Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Hi Horst, ja, da bin ich auch schon drüber gestolpert. Das birgt auch noch ganz andere Risiken. Wei auch immer. Es können statt < und > Zeichen deren Entsprechung als Entität, also & lt; bzw. & gt; eingegeben werden. Das klappt allerdings nur, wenn der Text anschließend nicht mehr editiert wird, sonst sind die Entitäten wieder weg. Ich lass mir da mal durch den Kopf gehen. Stephan


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 06.07.2005; 15:24:55 Uhr [282 Hits] Entwickler

Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Hallo Horst, html wird nicht ausgeführt, aber Links werden automatisch umgewandelt.

test



Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 06.07.2005; 15:23:15 Uhr [273 Hits]

Re: Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

tja, sollte eigentlich nicht... war zumindest mal so...




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 06.07.2005; 15:25:32 Uhr [250 Hits]

Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Hi Horst, ich hab das grade mal entsprechend geändert. Du kannst jetzt also auch <a href="http://www.lalala.de">LALALA</a> eingeben und es wird dann auch so angezeigt. Links funktionieren weiterhin, per Link-Symbol z.B. Sprechomat.de.

Stephan


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 06.07.2005; 16:33:59 Uhr [284 Hits] Entwickler

Re: Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Cool! Danke, ist das dann auch im nächsten Update mit drin?? Gruß Horst


es gr??t aus dem sonnigen S?den

Horst

Von Horst am 07.07.2005; 08:24:19 Uhr [269 Hits]

Re: Re: Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Hi Horst, <ironie> nein, das behalt ich ganz für mich alleine. Sitz hier in meinem Kämmerchen und freu mich ungemein, dass ich was hab was ihr nicht habt
</ironie>

Neee, klar kommt das auch mit. Frag mich jetzt aber nicht wann das nächste Update kommt. Das kann ich dir wirklich nicht sagen.

Stephan


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 07.07.2005; 11:03:57 Uhr [285 Hits] Entwickler

Re: Re: Re: Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Siehst Du ich dachte mir das Du das nur für Dich haben willst

Update eilt auch nicht!
Wollte es nur Wissen!

Hätte da noch einen Vorschlag!

Wenn man sich aus dem rootbereichausloggt, wäre es nicht schlecht die Startseite angezeigt zu bekommen!

Aber nur so als Anregung!

Beste grüße
Horst


es gr??t aus dem sonnigen S?den

Horst

Von Horst am 07.07.2005; 11:25:32 Uhr [280 Hits]

Re: Re: Re: Re: Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Hi Horst, 1. ich konnte mit der Last des alleinigen Habens nicht weiter leben und habe mich so zu diesem entschlossen: Hinweise zur Version 2.0.2.

2. naja. Ich arbeite eigentlich immer mit 2 Fenstern wenn ich was im Admin-Bereich mache. Eins für den Admin-Bereich und das andere für das Frontend um immer gleich zu kontrollieren ob alles passt. So stört es mich eigentlich nicht, nach dem ausloggen die Startseite des Admin-Bereichs zu sehen. Außerdem könnte, beim Verbleiben im Admin-Bereich, auch mal eine Meldung wie "Sie wurden erfolgreich abgemeldet" o.Ä. eingebaut werden.
Fazit: es bleibt wie es ist.

Stephan


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 07.07.2005; 11:33:13 Uhr [307 Hits] Entwickler

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Für das Forum usw. einen Vorschlag!

Ach Stephan! Du bist der beste!!! Hätte es aber echt nicht gebraucht wegen mir! Trotzdem fettes Merci! n ja, wie gesagt nur ein Vorschlag! Ich mach das wie Du, finde es nur irgendwie nicht schön einfach den Anmeldebildschirm da zu haben! Gruß Horst


es gr??t aus dem sonnigen S?den

Horst

Von Horst am 07.07.2005; 11:39:20 Uhr [261 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler