Forum Vorschläge u. Tipps.

Artikel eintragen

Hallo Freunde, nun schreibe ich schon den einen oder anderen Artikel nochmal, bloß weil ich vergessen habe in der Vorschau den eintragen-Button zu drücken. Ich wünsche mir einen Button Sofort-Eintragen.

Also zB. soll die Vorschau ruhig noch kommen, doch der Artikel ist schon in der DB gespeichert.

Und nun gehe ich wieder an meinen Artikel.

Gute Nacht

Olaf


Von kb9pbf am 26.08.2005; 23:58:02 Uhr [7228 Hits]

Re: Artikel eintragen

Bin ich auch dafür! Sehr gute Idee! gruß Horst


es gr??t aus dem sonnigen S?den

Horst

Von Horst am 27.08.2005; 09:50:58 Uhr [148 Hits]

Re: Artikel eintragen

Hallo ihr zwei, das läuft unter dem Stichwort Versionierung, und ist sicher eine Sache die mal ins Auge gefasst wird, da sie ohnehin auf der todo Liste steht. Viele Grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 27.08.2005; 12:43:34 Uhr [170 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler