Forum Vorschläge u. Tipps.

Forum-Beiträge-Verschieben

Hallo Entwickler, mir ist aufgefallen, das es als root nicht möglich ist, einen Artikel im Forum zu verschieben, außer direkt in der Datenbank. Also zB. * von einem Forum zum nächsten oder * eine Antwort als neuen Thread umzulegen. Das sind zwei Funktionen, die ich gerade eben gebrauchen könnte. Nun werde ich aber erstmal den Beitrag direkt in der Datenbank verschieben. Tschüß Olaf


Von kb9pbf am 19.09.2005; 07:47:24 Uhr [3580 Hits]

Re: Forum-Beiträge-Verschieben

das wird von papoo glaube ich in nächster Zeit nicht gehen (denke ich einfach mal). Der Schwerpunkt ist halt auf ein barrierefreies CMS und nicht auf Forumsfunktionalitäten. Für solche Dinge würde sich aber mit Sicherheit ein Plugin anbieten. Sollte eigentlich machbar sein.


Besucht die Werder Bremen Fanseite http://www.werdermania.de

Von saschbo am 19.09.2005; 11:30:32 Uhr [195 Hits] Kunde Papoo Pro

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler