Forum Vorschläge u. Tipps.

&-Zeichen im Gästebuch (Vers. 2.1.1)

Hallo Carsten, ich habe mich gerade im Kreis gedreht und habe an mir gezweifelt. In einem Gästebucheintrag schrieb ich: Bine&Brina, nutzte also das &-Zeichen einfach so. Ende vom Lied, der Gästebucheintrag wurde nicht eingetragen. Woran liegt das? Das System fängt doch Umlaute ab, kann es das & nicht abfangen? Tschüß Olaf


Von kb9pbf am 25.10.2005; 10:22:29 Uhr [5799 Hits]

Re: &-Zeichen im Gästebuch (Vers. 2.1.1)

Hi Olaf, hmm, kann ich hier jetzt nicht nachvollziehen. Hättest du einen Link?? und bist du dir sicher, dass nicht evtl. der Spamschutz das Eintragen verhindert? Stephan


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 25.10.2005; 11:21:54 Uhr [156 Hits] Entwickler

Re: &-Zeichen im Gästebuch (Vers. 2.1.1)

Also, ich habe das natürlich auch erst vermutet. Habe dann gedacht, mein Text ist zu lang. Danach habe ich meinen Text zerlegt und bin irgendwo über das &-Zeichen gestolpert. Nun mal hier im Gästebuch und auf meiner Seite nur das &-Zeichen probiert und was soll ich sagen... Es klappt...ok. Dann ist das hiermit abgeschlossen... Das &-Zeichen wird richtig verarbeitet, dem System hat wohl nur mein Text nicht gefallen )

Tschüß

Olaf


Von kb9pbf am 25.10.2005; 12:08:59 Uhr [122 Hits]

Re: &-Zeichen im Gästebuch (Vers. 2.1.1)

Hallo Olaf, es gibt noch einen Filter der so Sachen wie poker, sex etc. rausfiltert. Eventuell sollte man den apssbar machen.... Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 25.10.2005; 14:35:57 Uhr [150 Hits]

Re: &-Zeichen im Gästebuch (Vers. 2.1.1)

Hallo Carsten, ich habe mir meinen Text nochmal angeschaut, solche Wörter kommen da nicht drin vor und S_pam ist wohl nicht in der Liste. Ha habe gerade in die Liste geschaut...S_pam steht drin.

Das ist aber gemein

Ok, dann ist die Frage auch beantwortet.

Danke für Deinen Hinweis.

Wenn Ihr Zeit dazu habt, wäre das schön, diese Liste direkt im Backend bearbeiten zu können. Doch glaube ich gibt es eben wichtigere Dinge.

Tschüß

Olaf


Von kb9pbf am 25.10.2005; 14:56:16 Uhr [145 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler