Forum Vorschläge u. Tipps.

Forum - Kennzeichnung des angezeigten Beitrags

Hallo Carsten, gibt es eine Möglichkeit den im Forum angezeigten Artikel in der darunterstehenden Liste kenntlich zu machen. Also so: [Artikel von User 4] * User 1 * User 2 * User 3 > * User 4 < * User 5 * User 6 So sehe ich, das der sichtbare Artikel von User 4 ist. Ich habe somit eine Zuordnung, zu den Fragen und muss nicht erst nach Uhrzeit und Datum schauen. Tschüß Olaf


Von kb9pbf am 03.11.2005; 12:50:36 Uhr [3622 Hits]

Re: Forum - Kennzeichnung des angezeigten Beitrags

Hallo Olaf, gute Idee! Danke, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 03.11.2005; 13:08:55 Uhr [116 Hits]

Re: Forum - Kennzeichnung des angezeigten Beitrags

Ihr beide seit nicht zu beneiden, wir ballern Euch mit Ideen voll und harren nun erwartungsvoll der Dinge, die da passieren bis zur nächsten Version. Habt vielen vielen Dank, für Eure unermüdliche Arbeit am Papoo.

Das gehört hier mal an diese Stelle.

Tschüß
Olaf

PS.: Ich kenne Euer Leid, ich programmiere unter Excel für unser Büro und wenn mein Chef wieder eine Idee, stehen mir beid er Umsetzung häufig die Haare zu berge: Wie bitte soll ich das nun wieder machen


Von kb9pbf am 03.11.2005; 13:13:12 Uhr [163 Hits]

Re: Forum - Kennzeichnung des angezeigten Beitrags

Hallo Olaf, die Frage ist meist nicht wie, sondern wann

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 03.11.2005; 13:14:15 Uhr [121 Hits]

Re: volle Zustimmung

Hallo... bei mir ist es ähnlich wie bei Olaf: Auch ich werde mit Ideen, Vorschlägen (oder wenn es arg läuft) mit Anforderungen bombadiert in Sachen Exel, Approach (Datenbank), Lotus Notes... Auch von mir: "Ein recht herzliches Dankeschöne für Papoo!!!" Ich weiß nicht, was Carsten, Stephan und all die anderen beruflich machen - auf jeden Fall hätte ich nicht den Nerv mich nach der Arbeit noch stundenlang mit Support und Neuentwicklung zu beschäftigen. Jedenfalls habe ich mächtig Respekt vor diesen Leuten. Und warscheinlich sehen es die betroffenen eher als Entspannung denn als Last. Das beruhigt mich... Schöne Grüße, Thorsten


Von Thorsten69 am 03.11.2005; 14:09:51 Uhr [195 Hits]

Re: Forum - Kennzeichnung des angezeigten Beitrags

Das war ja nun eine schnelle Lösung! Zuerst dachte ich, hier ist was kaput: Sie sind hier: ... zweimal auf dem Bildschirm. Das rote Dreieck gefällt mir besser. Wann kann ich das Downloaden?

Danke!!!!!!!

Tschüß

Olaf


Von kb9pbf am 03.11.2005; 16:13:08 Uhr [164 Hits]

Re: Forum - Kennzeichnung des angezeigten Beitrags

Hallo Olaf, meinst du so? Viele Grüße, Carsten


Von Carsten am 03.11.2005; 16:13:25 Uhr [162 Hits] Kunde Papoo Plus

Re: Forum - Kennzeichnung des angezeigten Beitrags

JA



olaf


Von kb9pbf am 03.11.2005; 16:30:19 Uhr [156 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler