Forum Vorschläge u. Tipps.

Vers.211 CSS hochladen

Hallo Carsten, mir ist gerade aufgefallen das beim Hochladen einer CSS-Datei die zugehörige IEFixes nicht mithochgeladen wird. Tschüß Olaf


Von kb9pbf am 11.11.2005; 07:55:52 Uhr [4066 Hits]

Re: Vers.211 CSS hochladen

Hi Olaf, die kannst du aber über "CSS -> Datei bearbeiten" anschliesend anlegen. Stephan


Stephan Bergmann (aka b.legt210)
macht XiMiX.de und Sprechomat.de

Von b.legt210 am 11.11.2005; 08:32:38 Uhr [198 Hits] Entwickler

Re: Vers.211 CSS hochladen

Ja, Stephan, das weiss ich schon. Doch wenn die Datei lokal schon vorhanden ist, möchte ich auch, das diese mit hochgeladen wird. So, muss ich sie erst lokal öffnen und reinkopieren. Gut, für uns "alte" Hasen nicht das Problem....

Tschüß

Olaf


Von kb9pbf am 11.11.2005; 12:49:18 Uhr [171 Hits]

Re: Vers.211 CSS hochladen

Hallo Olaf, das Problem wird sich mit der nä. Version erledigen

Da lädst du dann nur noch ein zip hoch wo alles drin ist und fertig.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 11.11.2005; 12:57:15 Uhr [202 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler