Forum Vorschläge u. Tipps.

Installation

Hallo Carsten, ist es möglich folgendes einzubauen: Nachdem ich die ganzen Papoo-Dateien hochgeladen habe, möchte ich gerne die site_conf.php von meinem lokalen Rechner hochspielen. Danach Papoo soll sich beim Setup die Daten dort rausholen. Ich bin es leid immer wieder die Sachen beim Setup einzugeben. Den Versionszähler kann ich doch lokal vorher korrigieren. Danke. Tschüß Olaf


Von kb9pbf am 30.11.2005; 12:52:15 Uhr [3580 Hits]

Re: Installation

Hallo Olaf, nicht so ohne weiteres. Das Setup ist ja auch nicht dafür gedacht es immer wieder zu benutzen

Du kannst die Datei aber hochladen und dann den Schritt mit der EIngabe übergehen und direkt die nächste Seite nach der EIngabe aufrufen (hab grad nicht im Kopf wie die heißt), das sollte gehen.

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 30.11.2005; 14:10:30 Uhr [164 Hits]

Re: Installation

Hallo Carsten, bei einem Update führen ich bisher immer das Setup ganz normal aus, als wenn ich eine Erstinstallation durchführe. Vielleicht solle ich mal wieder in die Anleitung schauen

Meinst Du vielleicht install2.php?

Dann wäre mir ja schon geholfen...

Tschüß

Olaf


Von kb9pbf am 30.11.2005; 15:11:00 Uhr [197 Hits]

Re: Installation

Ich glaube ja, also die Datei die nach dem bestätigen des Speicherns aufgerufen wird. Viele grüße, Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 30.11.2005; 15:39:54 Uhr [269 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler