Forum Vorschläge u. Tipps.

Wer hats geschrieben?

Hallo, Carsten! Hallo, Forum!

Meines Wissens wurde dies noch nicht vorgeschlagen, wohl auch deshalb, weil bislang nur Einzelkämpfer oder das fest umrissene, kleine HDMSS-Team (Gruß! :-) das System benutzen: Wenn der root/Chefredax einen Artikel zur Veröffentlichung vorgelegt bekommt, weiß er nicht, wer den Artikel geschrieben hat! Er müsste schon bei allen Redakteuren nachfragen oder die Maxime ausgeben, dass jeder Redakteur immer seinen Karl-Wllhelm unter seine Texte setzt. Was den Vorteil hätte, dass der Chefredax wirklich mal in den Artikel reinschaut, weil er nämlich den Namen entfernen muss, damit er nicht mit der - nach Veröffentlichung! - automatischen Anzeige des Autors kollidiert. a) Kann diese automatische Anzeige nicht auch in die Vorschau integriert werden und b) kann der Chefredax einen zu veröffentlichenden Artikel nicht gleich in der Vorschau (statt in der Bearbeitungsansicht) vorgelegt bekommen? Er braucht dann halt einen anderen Button: "Zur Nachbearbeitung" statt "Neue Vorschau" :-)

Gruß Manni


Von mobilehome am 24.06.2004; 10:19:45 Uhr [4949 Hits]

Re: Wer hats geschrieben?

Ja, gute Ideen... das ist halt noch nicht richtig ausgereift.

Viele Grüße,

Carsten


Von demosthenes am 25.06.2004; 00:15:52 Uhr [1302 Hits]

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler