Forum Vorschläge u. Tipps.

Meta-Tags Keywords für jeden Artikel = jede einzelne Seite

Hallo, hier ein Verbesserungsvorschlag für das Papoo-CMS Ich würde mir wünschen, wenn ich die Keywords je einzelne Seite zum Thema angleichen könnte. Dies wäre recht einfach, wenn man ein entsprechendes Eingabefeld bei den Artikeln hätte, welches dann die Meta-Tags entsprechend zu den Artikeln generiert. Die Robots prüfen ja, ob die Keywords vorkommen - wenn aber auf der Startseite nicht alle genannt sind z. B. könnte das nachteilig für die Einstufung sein (weil man als "Schummler" eingestuft wird). So könnte man also mit den Artikel-entsprechenden Keywords ein besseres Suchmaschinen-Marketing betreiben ... Ich glaube, dass würde allen Papoolern helfen ... Viele Grüsse Mary


Wer Wissen teilt, vermehrt es ...

Von Mary_NbK am 01.01.2006; 17:55:55 Uhr [3761 Hits] Reseller Shop L

Re: Meta-Tags Keywords für jeden Artikel = jede einzelne Seite

Hallo Mary, das wird in der nä. Version mit drin sein

Viele Grüße,

Carsten




Fragen zu Papoo? Die Doku hilft! Helfen auch Sie mit!


Von Carsten Euwens am 01.01.2006; 21:07:13 Uhr [142 Hits]

Re: Meta-Tags Keywords für jeden Artikel = jede einzelne Seite

Hallo Carsten, super-klasse! Ab jetzt fiebere ich der neuen Version entgegen

LG

Mary


Wer Wissen teilt, vermehrt es ...

Von Mary_NbK am 01.01.2006; 22:07:13 Uhr [241 Hits] Reseller Shop L

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler