Forum Vorschläge u. Tipps.

Kleine Ursache - Große Wirkung: IP-Sperre

Hallo liebe Papoo-Gemeinde, bei meinen ersten Streifzügen ist mir beim Lesen des Forums etwas wichtiges aufgefallen: Bei jedem Aufruf eines Beitrages wurde mein Hit mitgezählt. Das verfälscht die Statistik. Für die Version 3 schlage ich vor, dass für etwaige Foren, Gästebücher und Votings eine IP-Sperre eingebaut wird, welche ein Hochzählen des Counters für den Kalendertag und/oder des Votings sperrt. Es sollte relativ einfach zu realisieren sein. Als Anregung könnte man sich den Code von Artmedic-CMS anschauen. Gruß Horst Böttcher


Von h.boettcher am 05.01.2006; 19:00:54 Uhr [3521 Hits]

Re: Kleine Ursache - Große Wirkung: IP-Sperre

Hallo Horst, gute Idee. Das fehlt auch noch auf unserer Liste. Viele Grüße, Carsten


Von Carsten am 05.01.2006; 19:15:11 Uhr [164 Hits] Kunde Papoo Plus

Sie müssen sich anmelden, um einen Beitrag schreiben zu können.

.

xxnoxx_zaehler